Die Gartensaison ist eröffnet- es grünt und blüht im Alten Landhaus
- Barbara Reibold-Niederauer

- 9. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Mit dem Wonne-Monat Mai beginnt die schönste Zeit im Alten Landhaus.
Unsere Feriengäste dürfen sich nun auf wieder auf den Aufenthalt im wildromantischen Landhausgarten mit eigenen Garten- und Terrassenbereich freuen. Als Oase der Ruhe lädt er ein die "Seele baumeln" zu lassen und bei einem Gläschen Wein aus dem familieneigenen Weingut einen schönen, abwechslungsreichen Urlaubstag ausklingen zu lassen.
Nun wird es Zeit für einen Urlaub oder eine Auszeit in unserem idyllischen Feriengut! Tipp: Durch Umbuchungen sind über Pfingsten wieder Ferien-Wohnungen frei geworden. Also schnell online buchen oder anrufen! (Tel. 06353-5049871)

























Kommentare